Karl Heinz Hörr zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Unter dem Applaus der Anwesenden wurde Karl Heinz Hörr, der unseren Verein 20 Jahre als Vorsitzender geführt hat, auf der Mitgliederversammlung am 21.01.2018 vom 1. Vorsitzenden Emil Dörr jr. der Titel des „Ehrenvorsitzenden“ verliehen.

Der Imkerverein Gießen möchten sich hiermit für sein langjähriges Engagement bedanken.  Während wir uns heute wieder über zahlreiche neue Mitglieder freuen dürfen, hat Karl Heinz Hörr den Verein durch schwierige Zeiten steuern müssen, als die Mitgliederzahlen schwanden und die Zukunft des Vereins alles andere als gesichert war.

 

Karl Heinz Hörr hat sich auch in besonderem Maße für die Bienenzucht verdient gemacht. Als langjähriger Züchter und Leiter der anerkannten Belegstelle 7/1 „Waldhaus“, hat er der  Zucht der Carnica Biene in unserer Region über viele Jahre einen großen Dienst erwiesen.

Es ist uns eine Ehre, ihm für diese Verdienste den Titel des Ehrenvorsitzenden verleihen zu dürfen.  Wir hoffen, auch in Zukunft von seinem Engagement und seiner Erfahrung profitieren zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar