Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anfängerlehrgang, Tag 1

21.04.2018 @ 9:00 - 13:00

kostenlos

Nachdem zunächst ein paar logistische Probleme zu lösen waren, stehen die ersten Lehrgangstermine nun endlich fest!

Los geht es schon am kommenden Samstag, den 21.4.2018 um 09:00 Uhr im Clubraum in der Mehrzweckhalle in Krofdorf-Gleiberg.

Die Lehrgangstage werden aus ca. 2 Stunden Theorie bestehen, an die sich dann ca. 1 Stunde Praxis anschließt. Mit Laufwegen und der abschließenden Fragerunde gehen wir davon aus, dass der Kurs jeweils um ca. 13:00 beendet sein sollte.

Leider verfügt der Verein nicht über ausreichende Mengen an Stichschutzkeidung für alle Teilnehmer. Daher möchten wir sie bitten, bei Bedarf eigenen Stichschutz mitzubringen.

Anfahrt

Die Kurse finden in den Vereinsräumen in der Mehrzweckhalle in Krofdorf-Gleiberg, Turnhallenstraße 11, 35435 Wettenberg statt.

Der Räume befinden sich im Untergeschoss, der Zugang erfolgt über den hinter der Sporthalle befindlichen Hartplatz (Krokelstraße). Parkplätze sind an und in der Nähe der Halle vorhanden.

Von Gießen aus ist die Anreise mit dem Bus (Stadtbuslinie 802) möglich. Die nächste Haltestelle ist „Am Wingert“.

Das Praxisgelände ist von der Halle aus bequem zu Fuß zu erreichen.

Details

Datum:
21.04.2018
Zeit:
9:00 - 13:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Krofdorf-Gleiberg
Turnhallenstr. 11
35435,35435Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Imkerverein Gießen e. V.
Telefon:
0641-1315420
E-Mail:
info@imker-giessen.de
Website:
www.imker-giessen.de